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CrowdStrike Services - Erfahrungen aus erster Hand

Incident Response-Fälle aus dem Jahr 2019 und Erkenntnisse, die für 2020 von Bedeutung sind

Das Jahr 2019 war geprägt von einer Vielzahl neuer Angreifer, neuer Methoden und neuer Herausforderungen für die Cybersicherheitsbranche. Das CrowdStrike® Services Team stellte sich diesen Herausforderungen konsequent – länderübergreifend in Unternehmen, Institutionen und Behörden und über ein weites Spektrum digitaler Medien hinweg.

Die Themen und Trends, die das Services-Team während seiner zahlreichen Untersuchungen beobachtet hat, werden im CrowdStrike Services Cyber Front Lines Report vorgestellt. Er bietet einen einzigartigen Einblick aus erster Hand in den Cyberkampf, den unsere erfahrenen Sicherheitsexperten gegen die raffiniertesten Gegner von heute führen.

Laden Sie den Report noch heute herunter, um wertvolle Informationen und Anleitungen zu erhalten, die Sie in Ihre Sicherheitsstrategie für 2020 und darüber hinaus einfließen lassen können. Die Analyse und die pragmatischen Schritte, die von den CrowdStrike Services-Experten empfohlen werden, werden Ihren proaktiven Sicherheitsmaßnahmen und Ihrem Situationsbewusstsein einen Mehrwert verleihen und dazu beitragen, dass Ihre Organisation im Report des nächsten Jahres nicht Teil der Statistik wird.

Einige der wichtigsten Trends, die in diesem Bericht erörtert werden, sind:

  • Wie Geschäftsunterbrechungen zu einem Hauptangriffsziel wurden
  • Warum Sicherheitsverletzungen durch Dritte als Multiplikator für Angriffe und Angreifer dienten
  • Warum Computer mit macOS-Maschinen im Fadenkreuz der Gegner stehen

TECHNISCHER BEREICH

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Technische Informationen zur Installation, Richtlinienkonfiguration und anderen Aspekten erhalten Sie im CrowdStrike Tech Center.

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