StepStone Kundenreferenz

Eines Abends um 23 Uhr erhielt Serge Groven, leitender IT-Manager bei StepStone, eine dringende Mitteilung vom CrowdStrike OverWatch-Team, in der er auf eine mögliche Bedrohung aufmerksam gemacht wurde. Das Unternehmen hatte es versäumt, CrowdStrike mitzuteilen, dass ein routinemäßiger Penetrationstest durchgeführt wurde. „Es war großartig zu wissen, dass der CrowdStrike OverWatch-Service so effektiv funktioniert“, sagte Groven. „Ich wurde nicht nur auf den Vorfall aufmerksam gemacht, sondern mir wurde auch gesagt, dass es sich um einen Test handelt. Dies zeigt, wie CrowdStrike Automatisierung mit menschlicher Intelligenz verbindet, um effektive Bedrohungsabwehr in Echtzeit zu bieten.“StepStone wurde 1996 gegründet und ist eine der weltweit führenden Online-Jobplattformen. Das Unternehmen ist ideal positioniert, um in einem Umfeld mit dramatisch zunehmender Talentknappheit Werte zu schaffen. Durch die Kombination von KI-gestützten Einstellungsplattformen und digitalen Recruitment erweitert StepStone die Grenzen der Technologie, um Unternehmen zu helfen, die richtigen Talente einzustellen und Menschen dabei zu unterstützen, den richtigen Job zu finden. StepStone ist in mehr als 20 Ländern mit mehr als 20 Marken (StepStone, Totaljobs, Appcast und andere) tätig und beschäftigt rund 3.700 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

TECHNISCHER BEREICH

  • OS icon
  • deployment icon
  • installation icon

Technische Informationen zur Installation, Richtlinienkonfiguration und anderen Aspekten erhalten Sie im CrowdStrike Tech Center.

Besuchen Sie das technische Zentrum