CrowdStrike präsentiert Falcon Complete für Service Provider und baut damit sein globales Partnernetzwerk im Bereich Elite Managed Detection and Response Services weiter aus

MSSPs, MSPs, SIs und GSIs können jetzt neue Managed-Security-Services erstellen und anbieten, die die branchenführenden MDR- und MXDR-Angebote von CrowdStrike nutzen.

Austin, Texas – 12. September – CrowdStrike (NASDAQ: CRWD) kündigte heute Falcon Complete for Service Providers an, ein neues Programm, das es Managed Security Service Providern (MSSPs), Managed Service Providern (MSPs), Systemintegratoren (SIs) und Global System Integratoren (GSIs) ermöglicht, ihr Serviceangebot mit CrowdStrikes erstklassigem 24/7 Expert Monitoring, proaktivem Threat Hunting, integrierter Threat Intelligence und End-to-End Remediation zu stärken und zu erweitern. Das neue Angebot wurde entwickelt, um Partnern zu helfen, ihr Managed-Security-Services-Portfolio schnell aufzustocken, Qualifikationslücken zu schließen und ihre internen Teams zu entlasten. Damit unterstützt CrowdStrike sein weltweites Partnernetzwerk dabei, den Kunden einen Mehrwert und eine neue Auswahl für Unternehmen jeder Größe zu bieten.

Die durchschnittliche Breakout-Time der Angreifer ist laut CrowdStrikes neuem Threat Hunting Report 2023 auf ein neues Rekordtief von nur 79 Minuten gesunken (gegenüber 84 Minuten im Jahr 2022). Die schnellste Breakout-Time des Jahres lag bei einem Rekordwert von nur sieben Minuten. Laut Gartner®[1] werden bis 2025 60 Prozent der Unternehmen aktiv die von MDR-Anbietern bereitgestellten Remote-Funktionen zur Abwehr und Eindämmung von Bedrohungen nutzen, bisher sind es nur 30 Prozent.

In diesem Wachstumsmarkt wird CrowdStrike Falcon® Complete von Kunden und Analysten regelmäßig als branchenführendes MDR-Angebot gewürdigt. Mit dem neuen Programm ermöglicht CrowdStrike Service Providern, einen ebenso umfassenden und spezialisierten Schutz anzubieten, um Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Falcon Complete differenziert sich durch seine Dienstleistungen mit End-to-End-Managed-Response- und Remediation-Lösungen weiter und erreichte bei den MITRE Engenuity ATT&CK® Evaluations for Security Service Providers 2022 die höchste Erkennungsrate.

Mit Falcon Complete for Service Providers können Partner jetzt auf das bestehende Team und die Angebote von Falcon Complete zurückgreifen, um Co-Branding- oder White-Label-Managed-Security-Services zu entwickeln oder sogar maßgeschneiderte Services auf der Grundlage von Falcon Complete anzubieten.

„Falcon Complete für Service Provider macht es für Kunden einfacher, die branchenweit führenden MDR-Services mit zusätzlichen Funktionen des von ihnen gewählten Service Providers zu nutzen, um nahtlose Sicherheit und Sorgenfreiheit zu gewährleisten“, sagt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei CrowdStrike. „Kunden haben nicht nur die Möglichkeit, ihren bevorzugten Anbieter zu wählen, sondern auch das höchste Maß an Schutz vor fortschrittlichen Bedrohungen zu erhalten.”

Partnerzitate:

„CrowdStrike ist für uns ein wichtiger strategischer Partner und hat entscheidend dazu beigetragen, innovative Cybersicherheitslösungen für Kunden bereitzustellen, die eine schnelle Wertschöpfung anstreben, mit Hilfe von integrierten KI- und XDR-Funktionen, die von erfahrenen EY-Analystenteams betrieben werden. Die Zusammenarbeit mit den Managed-Security-Services von CrowdStrike festigt unsere Beziehung und hilft EY dabei, unseren Kunden spezialisierte, leistungsstarke Managed-Detection- und End-to-End-Response-Funktionen anzubieten, die es ihnen ermöglichen, ausgefeilten Cyberbedrohungen einen Schritt voraus zu sein und datengestützte Erkenntnisse zu gewinnen, um ihre gesamte Abwehr von Cyberbedrohungen zu verbessern.“ – John Senn, Geschäftsführer, Cyber Managed Services bei Ernst & Young LLP

„CrowdStrike ist ein geschätzter Partner für WWT. Die Kombination der Spitzentechnologie von Crowdstrike mit den Integrationsfähigkeiten der Labore des Advanced Technology Center (ATC) von WWT und den ergänzenden Sicherheitsdiensten versetzt WWT in die einzigartige Lage, Kundenergebnisse bei der Absicherung kritischer Unternehmensrisikobereiche zu erzielen und eine stabile Verteidigung gegen anspruchsvolle und sich weiterentwickelnde Cyberbedrohungen aufrechtzuerhalten.“ – Ashish Upadhyay, Senior Director, Global Partner Alliance, Security at World Wide Technology

„Die Partnerschaft zwischen KDDI Europe und CrowdStrike verbessert die Sicherheit für unsere Kunden durch umfassenden Endgeräteschutz, schnelle Erkennung, Threat Hunting und umfassende Abhilfemaßnahmen. Der hochgelobte MDR-Service ist eine hervorragende Ergänzung unseres robusten Sicherheitsangebots und wurde neben dem IT Operations Centre, der Systemintegration und den Netzwerkdiensten in die KDDI Europe Business Security Suite integriert, um Unternehmen jeder Größe zu schützen. Als Gründungspartner des Falcon Complete for Service Providers-Programms werden wir weiterhin eng mit dem Falcon Complete-Team zusammenarbeiten, um Sicherheitsverletzungen für unsere Kunden effektiv zu erkennen und zu verhindern und gleichzeitig Gegenmaßnahmen gegen neue und fortschrittliche Angriffe zu ergreifen“ – Shintaro Takeda, CSO, Information Security Director bei KDDI Europe

„Durch unsere Managed Services powered by CrowdStrike Falcon Complete erhalten unsere Kunden ein 24/7-Monitoring, volle Netzwerktransparenz, proaktive Threat-Hunting-Funktionen und eine umfassende Reaktionsfähigkeit, um sicherzustellen, dass Bedrohungen in ihrer Umgebung beseitigt werden.“ – Simon Taylor, Executive Vice President bei PacketWatch

„Wir bieten unseren Kunden Security as a Service aus einer Hand mit fortschrittlichen, verwalteten Erkennungs- und Reaktionsfunktionen, die von CrowdStrike Falcon Complete unterstützt werden. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden rund um die Uhr das höchste Schutzniveau zu bieten, während sie sich auf wichtige Geschäftsinitiativen konzentrieren können.“ – Tom Ruane, Vice President Cloud Operations bei IT Vortex

„Die Kombination aus der Epiphany Intelligence Platform von Reveald und dem Falcon Complete-Team von CrowdStrike ermöglicht es uns, unsere Kunden rund um die Uhr vor den raffiniertesten Bedrohungen zu schützen und gleichzeitig das Risiko zu verringern, indem wir von reaktiver zu prädiktiver Cybersicherheit wechseln. Die einzigartige Fähigkeit von CrowdStrike, Bedrohungen auf breiter Front zu erkennen und darauf zu reagieren, kombiniert mit der kontinuierlichen Optimierung und dem Exposure Management von Reveald, führt zu messbaren Verbesserungen der Cybersicherheitsreife für unsere Kunden.  Wir sind stolz darauf, mit CrowdStrike bei dieser Aufgabe zusammenzuarbeiten.“ – Brett Kelsey, President and Chief Operating Officer bei Reveald

CrowdStrike Holdings Inc. (Nasdaq: CRWD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Cybersicherheit, definiert mit seiner von Grund auf neu konzipierten Plattform zum Schutz von Workloads, Endgeräten, Identitäten und Daten die Sicherheit im Cloud-Zeitalter neu.

Dank der CrowdStrike Security Cloud und erstklassiger künstlicher Intelligenz kann die CrowdStrike Falcon®-Plattform Echtzeit-Angriffsindikatoren, Bedrohungsdaten, sich ständig weiterentwickelnde Methoden der Angreifer sowie angereicherte Telemetriedaten aus dem gesamten Unternehmen nutzen, um hochpräzise Detektionen, automatisierte Schutz- und Abhilfemaßnahmen, erstklassiges Threat Hunting und eine nach Prioritäten geordnete Beobachtung von Schwachstellen zu ermöglichen.

Die speziell für die Cloud entwickelte Falcon-Plattform verfügt über einen einzigen, schlanken Agenten und bietet eine schnelle und skalierbare Implementierung, ausgezeichneten Schutz und Leistung bei geringerer Komplexität und schneller Wertschöpfung.

Das Motto von CrowdStrike lautet: We stop breaches.

Folgen Sie uns: Blog | Twitter | LinkedIn | Facebook | Instagram
Jetzt kostenlos testen: https://www.crowdstrike.com/free-trial-guide/

© 2023 CrowdStrike, Inc. Alle Rechte vorbehalten. CrowdStrike, das Falken-Logo, CrowdStrike Falcon und CrowdStrike Threat Graph sind eingetragene Marken von CrowdStrike, Inc. und beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten und in anderen Ländern registriert. CrowdStrike ist Eigentümer anderer Marken und Dienstleistungsmarken und kann die Marken Dritter zur Kennzeichnung ihrer Produkte und Dienstleistungen verwenden.

Ava Dühring / Katharina Barth
Tel: +49 89 53 29 57 33 / -13

1 Gartner®, Market Guide for Managed Detection and Response Services, Pete Shoard, Al Price, Mitchell Schneider, Craig Lawson, Andrew Davies. February 14, 2023