CrowdStrike führt neues Accelerate-Partnerprogramm ein

Das neue Programm informiert, motiviert und inspiriert Partner dabei, Cybersecurity-Ergebnisse auf der Falcon-Plattform zu konsolidieren

AUSTIN, Texas und Fal.Con, Las Vegas, NV – 18. September 2023 – CrowdStrike (NASDAQ: CRWD) stellte heute das neue Accelerate-Partnerprogramm vor, mit dem sowohl die Nutzung der CrowdStrike Falcon-Plattform als auch das Wachstum des Ökosystems vorangetrieben werden sollen. Accelerate wurde entwickelt, um das Partner-Ökosystem zu befähigen, CrowdStrike Falcon zu platzieren und auszuweiten und auf und mit der führenden KI-nativen Plattform für Cybersecurity zusammenzuarbeiten.

Das neue Accelerate-Programm von CrowdStrike vereint Cybersecurity-Partner aller Art – VARs, MSPs, MSSPs, GSIs, SIs, Cloud-Marktplätzen, Distributoren, Telekommunikationsanbietern, OEMs, Versicherern, Incident Respondern, ISVs und viele mehr – durch das gemeinsame Ziel, Sicherheitsverletzungen zu stoppen. Die moderne Bedrohungslandschaft erfordert einen offenen, kooperativen Ansatz für XDR, der Unternehmen Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten für ihre sich ständig weiterentwickelnden Technologie- und Serviceanforderungen bietet. Gleichzeitig erfordern die heutigen Software-Lieferketten neue Programme und Systeme, um von der modernen SaaS-Nutzung zu profitieren. Durch lösungsspezifische Vermarktungswege, innovatives Edutainment, gamifizierte Prämien sowie eine Vielzahl von Vertriebs-, Marketing- und Partner-Support-Tools können CrowdStrike-Partner jetzt ihren Erfolg wie nie zuvor beschleunigen und Kunden dabei helfen, die Gesamtbetriebskosten zu senken, einzelne Produkte zu konsolidieren und dabei stets geschützt zu bleiben.

„Cybersecurity befindet sich an einem Wendepunkt, und das gilt auch für das Partner-Ökosystem“, sagt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei CrowdStrike. „Unser neues Accelerate-Programm bietet Partnern aller Art die Möglichkeit, ihre CrowdStrike-Praktiken zu verbessern – horizontal über die Falcon-Plattform und vertikal in die Tiefe unserer Lösungsmöglichkeiten. Neue Schulungsformate, neue Vertriebstools und neue Prämien sind nur einige der Investitionen, die wir tätigen, um den Standard für das Cybersicherheitsökosystem zu setzen. Dabei haben wir einen klaren Fokus: Wir wollen unsere Partner in den Mittelpunkt des Geschehens rücken, wenn es darum geht, Angreifer zu bekämpfen – und so gemeinsam Sicherheitsverletzungen zu stoppen.“

Das neue Programm bietet:

• Wissensvermittlung, die unterhaltsam ist und zum Handeln anregt. Denn Wissen ist Macht. Das neue Accelerate-Programm stellt Partnern die CrowdClass vor, eine neue Schulungsreihe in kurzweiligen Videoformaten mit CrowdStrike-Experten. Die Kurzvideos von unter 10 Minuten sind sowohl mobil als auch On-Demand verfügbar. In diesen können Partner ihr Fachwissen über CrowdStrike vertiefen, lernen, wie sie sich von ihren Mitbewerbern abheben können, und erfahren, wie sie Produkte erfolgreich verkaufen und deren Wert demonstrieren können.
  • Tools für die Nachfragegenerierung und den Vertrieb zur Beschleunigung des Geschäftsabschlusses. Im Bereich der Cybersicherheit geht es um Schnelligkeit; das gilt auch für die Geschäftsanbahnung, die Zusammenarbeit und den Geschäftsabschluss. Neue Infrastrukturen und operative Optimierungen machen es für Partner einfacher und schneller, Nachfrage zu generieren, Opportunities zu registrieren, wertorientierte Vertriebskampagnen durchzuführen und Geschäfte abzuschließen. Accelerate führt auch The Grid ein, die Self-Service-Plattform für Marketingkampagnen von CrowdStrike, die Landing Pages, E-Mails und Social Posts bereitstellt, die Partnern helfen, mit der CrowdStrike Falcon-Plattform erfolgreich zu sein.
  • Prämien, die die Rentabilität der Partner beschleunigen und steigern. Erfolge von Partnern sind ein Grund, sie zu belohnen. Accelerate stellt die CrowdCard vor, eine Neuheit im Bereich Cybersicherheit, mit der einzelne Vertriebs- und Lösungsentwicklungsexperten Cashback-Belohnungen auf einer CrowdStrike-Debitkarte erhalten. Die Prämien bieten Anreize für neue Kundentransaktionen sowie für die Erweiterung der Plattform in strategischen Lösungsbereichen. CrowdCard ermöglicht die Auszahlung der Prämien innerhalb weniger Tage, was sich positiv auf Verhalten und Ergebnisse auswirkt. Darüber hinaus belohnt Accelerate Partner mit attraktiven Margen, Rabattstufen und Back-End-Rabatten, um den Aufbau fokussierter, profitabler CrowdStrike-Praktiken zu unterstützen.

„CrowdStrike ist ein großartiger Partner für Softcat. Die kulturelle Übereinstimmung mit CrowdStrike durch die Betonung der Kundenorientierung und die Förderung des Kundenerfolgs durch erstklassiges Mitarbeiterengagement hat in den letzten Jahren zu einem enormen gegenseitigen Erfolg und einer Wachstumsrate geführt, die den Standard für unser Cybersicherheitsgeschäft setzt. Zusammen mit der Herangehensweise des CrowdStrike-Teams ist die kontinuierliche Innovation der Falcon-Plattform, gepaart mit dem Engagement für ein klares Kundenangebot, erstklassig.“ – David Francis, Head of Vendor Alliances bei Softcat

„CrowdStrike hat den Ansatz von WWT im Bereich Sicherheit revolutioniert. Die makellose Falcon-Plattform und das unerschütterliche Engagement für den Kundenerfolg spiegeln das Engagement von WWT für Spitzeninnovationen für unsere Kunden wider. Die Zusammenarbeit mit CrowdStrike fühlt sich wie eine perfekte Ergänzung an; unsere Kulturen passen mühelos zusammen, und ihr Partnerschaftsrahmen vereinfacht den Aufbau einer robusten Sicherheitslösung zur Markteinführung. Wir fühlen uns stets unterstützt und geschätzt.“ – Chris Konrad, Area Vice President, Global Cyber bei World Wide Technology

„Wir setzen auf unsere starke strategische Partnerschaft mit CrowdStrike. Unsere Zusammenarbeit ist auf gegenseitiges Wachstum ausgerichtet, was uns in die Lage versetzt, datengesteuerte, ergebnisorientierte Resultate für unsere Kunden zu liefern, während sie ihre Reise der digitalen Transformation fortsetzen.“ – Alan Mayer, SVP Partner, Allianzen und Lösungen bei Optiv

„Sekuro hat mit CrowdStrike einen beispiellosen Erfolg und ein beispielloses Wachstum erlebt, indem wir Kunden dabei geholfen haben, ihre Cybersicherheit zu modernisieren und auf der Falcon-Plattform zu konsolidieren. Das Accelerate-Programm ist spannend, weil es uns in jeder Phase der Kundenbeziehung unterstützt und uns hilft, unser Rekordwachstum fortzusetzen.“ – Noel Allnutt, CEO von Sekuro

Weitere Informationen finden Sie hier.

CrowdStrike Holdings Inc. (Nasdaq: CRWD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Cybersicherheit, definiert mit seiner von Grund auf neu konzipierten Plattform zum Schutz von Workloads, Endgeräten, Identitäten und Daten die Sicherheit im Cloud-Zeitalter neu.

Dank der CrowdStrike Security Cloud und erstklassiger künstlicher Intelligenz kann die CrowdStrike Falcon®-Plattform Echtzeit-Angriffsindikatoren, Bedrohungsdaten, sich ständig weiterentwickelnde Methoden der Angreifer sowie angereicherte Telemetriedaten aus dem gesamten Unternehmen nutzen, um hochpräzise Detektionen, automatisierte Schutz- und Abhilfemaßnahmen, erstklassiges Threat Hunting und eine nach Prioritäten geordnete Beobachtung von Schwachstellen zu ermöglichen.

Die speziell für die Cloud entwickelte Falcon-Plattform verfügt über einen einzigen, schlanken Agenten und bietet eine schnelle und skalierbare Implementierung, ausgezeichneten Schutz und Leistung bei geringerer Komplexität und schneller Wertschöpfung.

Das Motto von CrowdStrike lautet: We stop breaches.

Folgen Sie uns: Blog | Twitter | LinkedIn | Facebook | Instagram
Jetzt kostenlos testen: https://www.crowdstrike.com/free-trial-guide/

© 2023 CrowdStrike, Inc. Alle Rechte vorbehalten. CrowdStrike, das Falken-Logo, CrowdStrike Falcon und CrowdStrike Threat Graph sind eingetragene Marken von CrowdStrike, Inc. und beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten und in anderen Ländern registriert. CrowdStrike ist Eigentümer anderer Marken und Dienstleistungsmarken und kann die Marken Dritter zur Kennzeichnung ihrer Produkte und Dienstleistungen verwenden.

Ava Dühring / Katharina Barth
Tel: +49 89 53 29 57 33 / -13