Vertrieb &
Marketing

Werden Sie Teil eines Unternehmens, das sich seinem Ziel verschrieben hat.

100 %

Marktwachstum

61

der Fortune 100-Unternehmen sind Kunden

35.000

gestoppte Sicherheitsverletzungen pro Jahr

VERTRIEB
MIT SINN

Wir bei CrowdStrike verkaufen nicht einfach nur ein Produkt oder vermarkten eine Dienstleistung - wir geben ein Versprechen: Wir bieten Schutz und Sicherheit für einige der größten und einflussreichsten Unternehmen der Welt und damit auch für die Milliarden von Menschen, die ihre Dienste in Anspruch nehmen. Wir sind Vertrieb & Marketing der Extraklasse.

VERSPRECHEN, DIE GEHALTEN WERDEN

Wir bei CrowdStrike bieten eine erstklassige Lösung, die Hacker und Sicherheitskomprimittierungen mit erstaunlicher Geschwindigkeit und Genauigkeit stoppt. Wir stehen hinter unseren Produkten und Dienstleistungen und auch hinter unseren Mitarbeitern - wir bieten ein wettbewerbsfähiges Vergütungs- und Sozialleistungspaket sowie Entwicklungsmöglichkeiten für hochqualifizierte Kandidaten mit Potential. Bereit für eine bedeutungsvolle Karriere?

WERDEN SIE EIN TEIL VON CROWDSTRIKE

UNSERE MITARBEITER

Treffen Sie die Menschen, die die digitale Welt sicherer machen.

"Bei CrowdStrike anzufangen war die beste berufliche Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich freue mich wirklich jeden Tag zur Arbeit zu gehen, weil ich weiß, dass ich Kunden dabei helfe, Sicherheitsverletzungen zu unterbinden - und zwar mit erstklassiger Technologie, gestützt von einem Team aus intelligenten, inspirierenden Menschen.“

Katherine K.
Corporate Account Executive
Austin, TX

BEREIT FÜR EINE KARRIERE, AUF DIE SIE STOLZ SEIN KÖNNEN?

Werden Sie ein Teil von CrowdStrike

ZU DEN STELLENAUSSCHREIBUNGEN