R&D
UND INTEL

Werden Sie Teil des Marktführers für Cloud-basierten Endpoint-Schutz.

6 Billionen

verarbeitete Ereignisse pro Woche

35.000

Sicherheitsverletzungen pro Jahr

24/7

Bedrohungserkennung & Abwehrmaßnahmen

EINE GEMEINSAM MISSION

Unsere Organisation ist nicht nur schnelllebig - sie ist führend, wenn es darum geht, Gefahren von den ausgeklügeltsten Gegnern der Welt mit atemberaubender Geschwindigkeit, Genauigkeit und Agilität zu erkennen und zu neutralisieren. Unsere R&D- und Intelligence-Teams arbeiten gemeinsam daran, dass dies auch so bleibt.

BRANCHENFÜHRENDE TECHNOLOGIE

Wir bei CrowdStrike wissen, dass unsere Technologie nur so gut ist wie die Menschen, die hinter ihr stehen. Wir suchen die besten und erfahrensten Intelligence-Analysten, Threat Responders, Data Scientists, Researchers und Developer, die unser Unternehmen dabei unterstützen, seine Position als Marktführer für Cloud-basierten Endpoint-Schutz der nächsten Generation zu behaupten und auszubauen. Wir vereinen intellektuelle Neugier mit bewährten und neu entstehenden Technologien, um verwertbare Informationen zu liefern, damit wir den Angreifern einen Schritt voraus sind und unseren Kunden eine zuverlässige Erkennung und Prävention von Sicherheitsverletzungen bieten können. Sind Sie bereit, ein Teil des Marktführers für Cloud-basierten Endpoint-Schutz zu werden?

WERDEN SIE EIN TEIL VON CROWDSTRIKE

UNSERE MITARBEITER

Treffen Sie die Menschen, die die digitale Welt sicherer machen.

„Wenn ich eines der Dinge nennen müsste, die ich an der Arbeit in der Intelligence Group am meisten schätze, wäre es das Team, mit dem ich zusammenarbeite. Die Leute hier sind nicht nur extrem talentiert, sie haben auch eine unglaubliche Hingabe und Leidenschaft für die Mission, so dass es schwer ist, sich einen besseren Arbeitsplatz vorzustellen.“

Andretta T.
Director, CrowdStrike Intelligence
Arlington, VA

BEREIT FÜR EINE KARRIERE, AUF DIE SIE STOLZ SEIN KÖNNEN?

WERDEN SIE EIN TEIL VON CROWDSTRIKE

ZU DEN STELLENAUSSCHREIBUNGEN