DIVERSITÄT, GLEICHBERECHTIGUNG
& INKLUSION BEI CROWDSTRIKE

Ein Team, das den Status Quo stets hinterfragt.

Achtsamer Umgang

Ein Erlebnis schaffen, das für jeden zugänglich und von Relevanz ist.

Engagierter Fokus

Förderung der Inklusion, Abbau von Vorurteilen und Erhöhung der interkulturellen Kompetenz.

Bewusstes Handeln

Wir sind der Umsetzung von Inklusion in allem, was wir tun, verpflichtet.

AUFBAU EINER AUSGEWOGENEN BELEGSCHAFT

Wir bemühen uns, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich jeder gesehen, gehört und zum Erfolg ermutigt fühlt. Mit Hilfe von Informationsgruppen für Mitarbeiter, internen Entwicklungsprogrammen, Schulungen, Vortragsreihen, Networking-Möglichkeiten und vielem mehr können wir gemeinsam einen Arbeitsplatz schaffen, der die verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen um uns herum widerspiegelt.

INKLUSION UND ZUGEHÖRIGKEIT

Eine vielfältige, gleichberechtigte und integrative Kultur fördert kreative Spitzenleistungen und Innovationen und hilft den Menschen, ihre bestmögliche Leistung zu erbringen. Wir fördern eine Kultur der Offenheit, die den Dialog über verschiedene Themen der Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion begrüßt, damit unsere Mitarbeiter sie selbst sein können. Wir stellen Hilfsmittel zur Verfügung, die uns helfen, zusammenzukommen, um ein gemeinsames Anliegen zu würdigen, das Bewusstsein für Themen zu schärfen, die uns alle betreffen, und zu lernen, die Ideen, Perspektiven, Erfahrungen und Arbeitsweisen aller aktiv und achtsam einzubeziehen.

WERDEN SIE EIN TEIL VON CROWDSTRIKE

UNSERE MITARBEITER

Treffen Sie die Menschen, die die digitale Welt sicherer machen.

„Es ist ein Privileg, die Bemühungen der Transformation zur DE&I [Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion, eng. Diversity, Equity and Inclusion] für CrowdStrike zu leiten. Es ist erfrischend zu sehen, wie die Führung an diese Aufgabe herangegangen ist, um durch Zuhören und Lernen eine stärkere, vielfältigere und integrative Organisation zu werden, zu der sich unsere Mitarbeiter zugehörig fühlen.“

Emily V.
Senior Director, Diversity, Equity & Inclusion
Irvine, CA

BEREIT FÜR EINE KARRIERE, AUF DIE SIE STOLZ SEIN KÖNNEN?

WERDEN SIE EIN TEIL VON CROWDSTRIKE

ZU DEN STELLENAUSSCHREIBUNGEN